Frauenhotel neben dem Berliner Kabaretttheater Die Wühlmäuse

Frauenhotel neben dem Berliner Kabaretttheater Die Wühlmäuse

Frauenhotel neben dem Berliner Kabaretttheater Die Wühlmäuse

Keine Stadt in Deutschland, in Europa dürfte soviel Kultureinrichtungen bieten, wie es in Berlin der Fall ist. Und die Bandbreite an Kulturveranstaltungen die hier stattfinden, kann vielfältiger nicht sein. Möchte man hier Einrichtungen wie das Berliner Kabaretttheater Die Wühlmäuse besuchen bei seiner Reise nach Berlin, braucht es hier auch ein Hotel. Das gilt gerade dann, wenn man hier möglichst viele der Kultureinrichtungen besuchen kann. Legt man Wert auf ein Frauenhotel als Unterkunft, bietet sich dafür das Ootel.com gut an.

Das Ootel.com hat ein Frauenzimmer im Angebot

Wenn man nach Berlin reist, kann man hier nicht nur aus einem vielfältigen Kulturangebot auswählen. Auch bei den Hotels gibt es hier viele Angebote, legt man Wert auf ein Frauenhotel, so kann das Ootel.com diesen Wunsch der weiblichen Gäste erfüllen. Das Ootel.com ist kein ausschließliches Hotel nur für Frauen. Vielmehr hat es bei seinen Hostelangeboten ein spezielles Zimmer, nämlich ein Frauenzimmer. In diesem Zimmer, dürfen anders als bei den gemischten Hostelzimmern, nur weibliche Gäste übernachten. Das Frauenzimmer ist hierbei in seiner weißen Gestaltung und Holzfußboden, mit Doppelstockbetten ausgestattet, die hier bis zu sechs Schlafplätze bieten. Beim Frauenzimmer hat man nicht nur den reinen Schlafraum, sondern auch noch den direkten Zugang zu einem eigenen Badezimmer. Dieses ist mit einem Waschbecken, einer Toilette und einer Dusche ausgestattet. Zu dem Frauenzimmer gehört noch das Vorhandensein von WLAN, diesen Empfang hat man aber im gesamten Ootel.com. Alles was im Hostelzimmer gebraucht wird, ob Handtücher oder aber auch Toilettenpapier gebraucht wird, wird vom Ootel.com gestellt. Diese kümmern sich auch um die Reinigung und stellen noch die Möglichkeit der sicheren Verwahrung vom Gepäck zur Verfügung. Dafür gibt es beim Ootel.com einen eigenen Raum.

Etwas trinken an der Bar im Ootel.com

Ist man nicht gerade im Berliner Kabaretttheater Die Wühlmäuse in Charlottenburg-Wilmersdorf oder wo anders, kann man seinen Abend auch mal im Ootel.com ausklingen lassen. Dafür bietet das Ootel.com gleich zwei Möglichkeiten, zu denen gehört ein großer Biergarten im Garten und auch noch eine Bar, wo man Getränke und Snacks bekommen kann. Einen Markt kann man in der Lobby vom Ootel.com finden, hier ist auch die Rezeption vorhanden. An die Rezeption kann man sich nicht nur wenden, wenn man Fragen hat. Vielmehr stehen diese auch einem zur Verfügung, wenn man eine Citymap braucht oder ein Fahrrad ausleihen möchte. Das Ootel.com verfügt nämlich über einen Fahrradverleih.

Vom Ootel.com zu den Kultureinrichtungen der Stadt

Möchte man jetzt vom Ootel.com zu den Kultureinrichtungen, wie zum Berliner Kabaretttheater Die Wühlmäuse nach Charlottenburg-Wilmersdorf fahren, so ist dieses hier mit dem eigenen Auto natürlich überhaupt gar kein Problem. Reist man mit dem Auto nach Berlin, gibt es beim Ootel.com einen kostenfreien Parkplatz, der auf einen wartet. Und reist man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, so kann man damit nicht nur anreisen, sondern auch zu den Kultureinrichtungen fahren. Am Ootel.com als Frauenhotel befindet sich ein S-Bahnhof, mit diesem kann man direkt in wenigen Minuten in die Mitte fahren. Doch über die Linie kann man nicht nur in die Mitte fahren, sondern auch in die Stadtbezirke wie zum Kabaretttheater. Hier gibt es beim Ootel.com auch noch die Möglichkeit mit dem Bus zu fahren.