Groß Familien Hotel Berlin neben Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW)

Groß Familien Hotel Berlin neben Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW)

Groß Familien Hotel Berlin neben Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW)

IMG_6715Als große Familie ist es gar nicht so leicht, ein Hotel zu finden wenn man nach Berlin reist. Und soll das Hotel dann auch noch in der Nähe von der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) wird es noch schwieriger. Möchte man es sich hier leicht machen, so bietet sich hier das Ootel.com an. Das Ootel.com hat nämlich verschiedene Angebote als Groß Familien Hotel Berlin, die sich sehr gut für Familien anbieten.

So bietet sich das Ootel.com für Familien an

Wenn es um eine Übernachtungsmöglichkeit für Familien, für große Familien geht, so geht es hier vor allem um viel Platz. Schließlich möchte man sich auch entspannen in seinem Urlaub. Gedanken dieser Art braucht man sich nicht zu machen, wenn man sich für das Ootel.com entscheidet. Das Ootel.com liegt zwar nicht direkt neben der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW), dafür kann diese aber leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Egal ob man hier mit dem eigenen Familienauto fahren möchte oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln, beides bietet sich sehr gut an, wenn man zur Hochschule möchte. Die S-Bahn mit einem eigenen Bahnhof gibt es beim Ootel.com, aber auch eine Bus-Haltestelle. Über diese Linien ist man nicht nur wenige Minuten von der Innenstadt von Metropole entfernet, sondern über diese gute Lage kann man leicht jedes Ziel, auch die Hochschule erreichen.

Das Familienzimmer beim Ootel.com

Geht es jetzt direkt um das Familienangebot beim Ootel.com, so gibt es hier ein eigenes Familienzimmer. Ein solches Familienzimmer Groß Familien Hotel Berlin zeichnet sich vor allem durch seine Größe aus. Durch die Größe vom Zimmer und dessen Ausstattung, hat man hier ausreichend Platz. Die Familienzimmer sind mit einem großen französischen Bett für die Eltern ausgestattet, aber auch mit Doppelstockbetten für die Kinder. Und zum waschen oder auf die Toilette gehen, muss man das Familienzimmer beim Ootel.com nicht verlassen. Hier ist das Familienzimmer nämlich mit einem Badezimmer ausgestattet, was über eine Dusche oder eine große Badewanne verfügt. Zum großen Familienzimmer gibt es beim Ootel.com auch eine Alternative, nämlich kleine und kompakte Hostelzimmer. Das Ootel.com hat auch Hostelzimmer bis zu zehn Betten im Angebot. Gerade wenn man günstig übernachten möchte in Berlin und eine Unterbringung mit anderen Gästen nicht stört, bieten sich die Hostelzimmer natürlich gut an. Badezimmer ist hier genauso vorhanden wie auch ein eigenes Zimmer für das Gepäck. In diesem Zimmer kann man das Gepäck so unterbringen, damit es zu keinem Diebstahl kommen kann, aber auch dass man das Gepäck nicht mit auf die Ausflüge in Berlin nehmen muss.

Grillen mit der Familie im Ootel.com

Neben dem Zimmerangebot für Familien als Groß Familien Hotel Berlin, bietet das Ootel.com nicht nur passende Zimmer. Das Ootel.com ist für Familien die richtige Adresse bei einem Berlin Aufenthalt, auch weil es einen großen Garten hat. In dem großen Garten können die Kinder ruhig auch mal rennen und spielen, ohne das es hier einen stört. Durch diese Möglichkeit müssen die Kinder auch nicht nur im Zimmer sitzen, wenn man gerade nicht unterwegs ist. Und im Garten ist nicht nur rennen und spielen möglich, sondern Eltern können sich hier auch entspannen. Sei es beispielsweise im vorhandenen Biergarten. Und aufgrund der Ausstattung vom Garten mit einem Grillplatz, können hier Familien auch gemeinsam grillen. Das Ootel.com im Umfeld vom Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) hat damit für große Familie einiges zu bieten.