Kinder Hotel und Nordische Botschaften (Felleshus)

Kinder Hotel und Nordische Botschaften (Felleshus)

Kinder Hotel und Nordische Botschaften (Felleshus)

Für Kinder gibt es in Berlin vieles zu sehen, ob der Bundestag oder die zahlreichen Botschaft mit ihren teilweise historischen Bauten, wie die Nordische Botschaften (Felleshus). Doch reist als Gruppe mit Kindern oder als Familie, braucht man hier auch ein Kinder Hotel. Das gerade abseits von Sehenswürdigkeiten, Shopping und Kultureinrichtungen, den Kindern im Hotel auch etwas zu bieten hat. Und gerade diese Anforderungen wird hier das Ootel.com gerecht, warum man es auch wählen sollte.

Das Ootel.com bietet Platz für Kinder

Dass das Ootel.com genau das richtige Kinder Hotel ist, zeigt sich schon bei den Zimmern. Kommt man hier als Familien mit seinen Kindern, kann man ein Familienzimmer buchen. Dieses Familienzimmer bietet viel Platz für die Eltern und Kinder. Die Kinder können hier in Doppelstockbetten schlafen. Und soll es nicht ein eigenes Hotelzimmer im Ootel.com sein, kann man hier eines der Hostelzimmer nutzen. Hier können problemlos, vier, sechs oder aber auch acht Kinder in einem der Hostelzimmer schlafen. Ein Badezimmer ist immer direkt mit dem Zimmer verbunden. Und da heute ein jedes Kind schon über ein Smartphone verfügt, kann dieses ohne Probleme im Ootel.com auch genutzt werden. Für diesen Zweck gibt es nämlich im gesamten Ootel.com ein WLAN-Netz.

Und das wird noch für Kinder im Ootel.com geboten

Nicht nur aber das Angebot der Zimmer eignet sich gut für Kinder Ootel.com Berlin, sondern auch das weitere Angebot. Hier kann man vor allem den Garten hervorheben. Mit seiner Größe von 2000 m² bietet dieser vor allem viel Platz und das ist gerade das, was Kinder letztlich benötigen. Ist man nämlich nicht gerade mal bei den Nordische Botschaften (Felleshus) oder an einem anderen Ort, können Kinder hier im großen Garten rennen und spielen. Und möchte man ein ganz besonderes Highlight haben, so kann man hier mit den Kindern auch gemeinsam grillen. Für diesen Zweck gibt es nämlich im Garten einen frei zugänglichen Grillplatz. Man muss sich hier nur selber um das Grillgut wie Würstchen kümmern.

Kurze Wege beim Ooel.com sind garantiert

Berlin ist sehr groß, gerade wenn man aber mit Kinder unterwegs ist, sind kurze Wege sehr wichtig. Schließlich sollen die Ausflüge die Kinder nicht zu stark erschöpfen und gerade in diesem Punkt, macht sich das Ootel.com Kinder Hotel bezahlt. Möchte man hier nämlich zu den Nordische Botschaften (Felleshus), so kann man hier die S-Bahn am Ootel.com nutzen, die sich da mit dem S-Bahnhof Springfuhl befindet. Einfach einsteigen und in wenigen Augenblicken ist man schon im Stadtzentrum am bekannten Alexanderplatz, wo sich auch der Fernsehturm befindet. Hier kann man dann auch umsteigen auf Bus oder auf andere Verkehrsmittel, um hier bis zum Tiergarten zu fahren. Gerade so ist man schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs im Stadtzentrum, ohne das dieses für die Kinder mit langen Fahrtzeiten oder aber auch mit einer Anstrengung verbunden ist. Möchte man nicht nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln mit den Kindern unterwegs sein, kann man hier vom Ootel.com noch Fahrräder nutzen, die über einen eigenen Verleih angeboten werden. Auch damit kann man natürlich Ausflüge mit den Kindern planen und durchführen.