Ootel und Landstadt

Ootel und Landstadt

Ootel und Landstadt

Bei der Landstadt in Berlin handelt es sich um eine Wohnsiedlung. Die Landstadt liegt im Berliner Bezirk Gatow. Wer jetzt nach Berlin zum Beispiel in die Landstadt ziehen möchte, aber noch keine Wohnung hat, der braucht natürlich eine Unterkunft während der Wohnungssuche. Gerade wenn es hier günstig sein, aber trotzdem der Komfort stimmen soll, bietet sich das Ootel.com am.

Ootel.com für jeden Geldbeutel

Gerade wenn man sich in Berlin nur aufhält, um eine Wohnung in der Landstadt zu besichtigen und zu suchen, bietet sich das Ootel.com sehr gut an. Das Ootel.com ist zwar ein junges Hotel, muss sich aber hier in Berlin nicht verstecken. Gerade weil das Hotel sich für jeden Gast und jeden Geldbeutel eignet. Das ist dem Umstand beim Ootel.com zu verdanken, dass es sich hier nicht nur um ein klassisches Hotel handelt. Das Ootel.com als Hotel hat drei verschiedene Kategorien, zwischen denen man wählen kann. Zum einen ist dass das Einzelzimmer, aber auch das Doppelzimmer und das Familienzimmer, zwischen denen man wählen kann bei der Buchung. Neben den Hotelzimmern, verfügt das Ootel.com über Hostelzimmer. Dieses Angebot ist hierbei innerhalb vom Ootel.com nicht getrennt, sondern miteinander verbunden. Das Hostelangebot besteht aus mehreren Zimmern, die teils mit vier, mit sechs Betten, aber auch mit acht Betten ausgestattet sind. Die Hostelzimmer gibt es in der gemischten Ausführung, aber auch rein für Frauen. Wenngleich man bei einem Hostelzimmer nur ein Bett während der Übernachtung bucht, verfügt jedes Zimmer über ein Badezimmer, freies WLAN und über ein gemeinsames Gepäckzimmer.

Eigene Bar und Grillplatz im Ootel.com

Sucht man gerade in Berlin Landstadt gerade nicht nach einer Wohnung oder besucht eine Veranstaltung, so hat das Ootel.com auch einiges zu bieten. So verfügt das Ootel.com über eine eigene Bar und auch über einen Biergarten. Die Bar verfügt über Fernseher, aber auch über ein Klavier für Musik. Möchte man lieber grillen, so kann man hier den vorhandenen Grillplatz im Garten vom Ootel.com nutzen. Wobei der Garten auch noch andere Nutzungsmöglichkeiten erlaubt, so zum Beispiel zum Spazieren.

Vom Ootel.com in die Landstadt

Das Ootel.com ist ein Hotel das sich in der Nähe vom Alexanderplatz, und damit in der Nähe vom Zentrum befindet. Damit liegt zwar das Ootel.com nicht in der Nähe der Landstadt, doch dass macht das Ootel.com durch seinen Preis und den Service wieder weg. Zumal das Ootel.com durch seine Lage den Vorteil hat, sollte es zum Beispiel mit der Wohnungssuche in der Landstadt nicht funktionieren, kann man sich auch auf andere Stadtbezirke konzentrieren. Hier ist beim Ootel.com auch von Vorteil, dass es eine gute Verkehrsanbindung gibt. Das gilt sowohl für Autos, hier kann man direkt am Ootel.com kostenfrei parken. Doch das Ootel.com ist auch gut an das öffentliche Verkehrsnetz von Berlin angeschlossen. Fährt man hier nur wenige Minuten ins Berliner Zentrum, kann man von hier aus in alle Stadtbezirke von Berlin fahren, so auch in die Landstadt. Dafür stehen mehrere Arten von öffentlichen Verkehrsmitteln, wie Bus, U-Bahn, Regionalbahn oder die S-Bahn zur Verfügung. Möchte man Berlin mit dem Fahrrad erkunden, bietet sich der Fahrradverleih vom Ootel.com, zusammen mit einer Citymap an.
Nach oben