Ootel und Lankwitz

Ootel und Lankwitz

Ootel und Lankwitz

Ob Besuch von Freunden und Familie, Wohnungssuche, Geschäftstermin oder einfach mal Berlin erkunden, die Möglichkeiten die einen nach Berlin und in den Stadtbezirik Lankwitz führen, können vielfältig sein. Doch so viel Berlin gerade an Sehenswürdigkeiten zu bieten hat, braucht man auch eine Unterkunft. Und hier kommt das Ootel.com als Hotel ins Spiel.

Lankwitz und das Ootel.com

Im östlichen Teil von Berlin befindet sich Lankwitz. Ind Lankwitz findet man überwiegend eine Wohnbebauung. Möchte man jetzt nach Berlin und nach Berlin Lankwitz, so ist das Ootel.com gut aus möglich. Das Ootel.com das sich am Rand vom Berliner Zentrum befindet, ist an den öffentlichen Nahverkehr von Berlin angeschlossen. Das gilt im übrigen auch für Lankwitz. So kann man hier vom Ootel.com aus, mit der S-Bahn fahren. Auf dem Weg der S-Bahnlinie liegen mehrere Haltestellen. Je nachdem mit was für einem Verkehrsmittel nach Lankwitz fahren möchte, kann man hier zwischen U-Bahn, verschiedenen S-Bahnlinien oder dem Bus wählen. Je nachdem für welches öffentliche Verkehrsmittel man sich entscheidet, ist damit eine unterschiedlich lange Fahrtzeit verbunden. Möchte man lieber selber fahren, so bietet sich hier nicht nur ein Leihwagen an, sondern auch das eigene Auto. Hier hat man gerade beim Ootel.com noch den Vorteil, dass man hier einen kostenfreien Parkplatz nutzen kann.

Das Ootel.com

Abseits von Besuchen und Terminen in Lankwitz oder in anderen Bezirken in Berlin, kann man gut schlafen im Ootel.com. Das Ootel.com verfügt über ein großes Kontigent an Zimmern, die sich sowohl an Einzelpersonen, an Paare, aber auch an Familien richten. Und braucht man nur ein günstiges Bett für die Übernachtung oder reist man als Gruppe nach Berlin, so bietet sich das Hostelangebot vom Ootel.com an. Hostelzimmer gibt es mit einem eigenen Badezimmer. Je nach Hostelzimmer unterscheidet sich die Belegung bei der Anzahl der Betten. Hier kann man zwischen einer unterschiedlichen Anzahl an Betten wählen. Für Frauen gibt es beim Ootel.com noch ein ganz besonderes Angebot. Frauen können nämlich auf ein spezielles Frauenzimmer zugreifen, das nur für Frauen ist. Das Gepäck im Ootel.com von Hostelgästen verloren gehen kann, dass kann hier nicht passieren. Da hier die Gäste ein Gepäckraum im Ootel.com nutzen können. Freies WLAN steht natürlich als Ausstattung allen Gästen offen.

Grillspaß und Entspannung an der Bar

Neben einer passenden Unterkunft bietet das Ootel aber auch noch etwas anderes, nämlich Unterhaltung. Gerade wenn man nicht nur auf dem Zimmer sitzen möchte, bietet sich hier beim Ootel.com zum einen die Bar, aber auch der Garten an. Der große Garten vom Ootel.com besteht aus verschiedenen Bereichen. Dazu gehört zum einen ein Biergarten, aber auch ein Grillplatz der frei von den Gästen jederzeit genutzt werden kann. Der große Garten bietet sich aber gerade bei Sonnenschein, auch gut zum sonnen oder verweilen auf der Wiese an. Die Bar ist modern gestaltet, hier kann man bei Getränken und Snacks sich nicht nur unterhalten, sondern auch Fernseh schauen oder wenn gespielt wird, auch Live Musik von einem vorhandenen Klavier hören. Der umfangreiche Service im Ootel.com der allen Gästen vom Hotel- und Hostelbetrieb offen steht, gehört auch ein Leihservice von Fahrrädern.