Zimmer in Berlin ab 299 Euro

Ootel und Lichtenrade

Ootel und Lichtenrade

Ootel und Lichtenrade

Lichtenrade ist ein Bezirk in der deutschen Hauptstadt Berlin. Wer jetzt Berlin besucht und den Besuch nach Berlin Lichtenrade führt, der braucht für die Dauer vom Aufenthalt auch eine passende Unterkunft. Eine Unterkunft die sich für den Besuch anbietet, ist das Hotel Ootel.com.

Das Hotel Ootel.com

Wer schaut wo das Berliner Hotel Ootel.com liegt, der wird sich sicherlich fragen, was die Empfehlung soll. Schließlich liegt der Ootel.com gerade nicht im Berliner Stadtbezirk Lichentrade. Doch diesen kleinen Nachteil hinsichtlich der Lage, weiß das Ootel.com durch sein Angebot wieder wegzumachen. Dieses Hotel ist noch ein junges Hotel, da es erst im Jahr 2019 von den Betreibern eröffnet wurde. Bezeichnet man das Ootel.com als Hotel, so stimmt das eigentlich nicht so richtig. Hier handelt es sich nämlich um eine Mischung, zum einen aus einem Hotel und auf der anderen Seiten, nämlich um ein Hostel. Hier kann man als Kunde gleich auf zwei mögliche Angebote zugreifen. Und das ist ein Vorteil, gerade je nachdem ob man alleine reist oder in einer Gruppe, oder ob die Unterkunft während dem Aufenthalt in Berlin möglichst günstig sein soll. Gerade durch das Hotelangebot vom Ootel.com, kann man nämlich Geld sparen.

Zimmerangebot vom Ootel.com

Hinsichtlich dem Zimmerangebot kann man als Kunde beim Ootel.com wählen. Auf der einen Seite hat man das Zimmer, die man buchen kann. Je nachdem wie groß die Zimmer hier sein müssen, kann man von einem Familienzimmer, über ein Doppelzimmer bis hin zu einem Einzelzimmer wählen. Möchte man lieber das Hostelangebot auf Ootel.com wählen, so gibt es auch hier mehrere Wahlmöglichkeiten. Hier gibt es Unterschiede hinsichtlich der Anzahl an Betten in einem Hostelzimmer. Die Bandbreite bei der Bettenbelegung reicht hier beim Ootel.com, von vier bis maximal acht Betten für die Übernachtung. Hat man als alleinreisende Frau Bedenken bei den Hostelzimmern, so braucht man diese beim Ootel.com nicht zu haben. Hier gibt es gerade für Frauen ein Angebot, das sich ausschließlich an sie richtet. Durch den Umstand das Ootel.com erst im Jahr 2019 eröffnet wurde, handelt es sich um ein modernes Hotel. Alle Zimmer, einschließlich der Hostelzimmer sind kreativ modern gestaltet, verfügen über eine moderne Möbelausstattung. Zu den Zimmern gehört jeweils auch ein eigenes Badezimmer und freies WLAN. Das Ootel.com verfügt über eine Bar im Hotel, aber auch über eine Rezeption, über ein Gepäckzimmer und eine große Außenanlage. Hier befindet sich in der warmen Jahreszeit nicht nur ein Biergarten, sondern erlaubt ein entspannen und ein Grillplatz.

So kommt man nach Lichtenrade

Gerade da das Ootel.com nicht in Lichtenrade liegt, stellt sich immer die Frage, wie man dahin kommt. Hier bieten sich mehrere Wege an. Zum einen kann man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Hier kann man mit der S-Bahn, ab der Haltestelle Springfuhl bis zum Alexanderplatz fahren. Das ist nur eine kurze Fahrtzeit von wenigen Minuten. Von hier aus, kann man dann leicht durch Umsteigen nach Lichtenrade fahren. Hierzu bieten sich verschiedene öffentliche Verkehrsmittel an, wie die S-Bahn, aber auch U-Bahn oder der Bus. Eine Fahrt vom Ootel.com ist aber auch mit dem eigenen Auto möglich. Kostenfrei Parken kann man auf dem eigenen Parkplatz beim Ootel.com.