Ootel und Staaken

Ootel und Staaken

Ootel und Staaken

Egal ob man privat jemand im Berliner Bezirk Staaken besuchen möchte oder man einen geschäftlichen Termin hat, man braucht für den Aufenthalt auch eine Unterkunft. An Hotelangeboten mangelt es in Berlin sicherlich nicht. Doch nicht bei jedem Hotel stimmt auch die Qualität. Wenn es beim Preis nicht zu teuer sein soll und auch die Ausstattung und der Service stimmen soll, so sollte man sich mal das Hotel Ootel.com mit seinem Angebot ansehen.

Das Angebot vom Ootel.com

Wenn man sich das Zimmerangebot vom Ootel.com anschaut, so wird man hierbei sehr überrascht sein über die Vielfalt. Das Ootel.com verfügt wie jedes Hotel über das klassische Zimmerangebot. Doch Abseits davon, gehört zum Hotel auch noch spezielle Famileinzimmer und auch Hostelzimmer. Die Hostelzimmer werden mit einer unterschiedlichen Anzahl an Betten angeboten. Auch haben die Betreiber vom Ootel.com an Frauen gedacht, die das Hostelangebot nutzen möchten. Für die gibt es auf Wunsch, ein eigenes Frauenzimmer in das man sich einbuchen kann. Damit das Gepäck bei den Ausflügen nach Berlin Staaken nicht zu einer Last wird, dafür ist ein spezielles Gepäckzimmer im Ootel.com vorhanden. Die Zimmer im Ootel sind modern ausgestattet. Eigene Badezimmer sind da genauso eine Selbstverständlichkeit, auch bei den Hostelzimmern, wie kostenfreies WLAN im Ootel.com. Das vielfältige Zimmerangebot hat natürlich den großen Vorteil, dass hier für jeden Geldbeutel etwas dabei ist.

Wenn man entspannen möchte

Das Ootel.com ist nicht nur die richtige Adresse wegen dem vielfältigen Zimmerangebot, was hier jetzt schon vorgestellt wurde. Das Ootel.com hat mehr zu bieten, wie man gleich auf den ersten Blick erkennen kann. Trotz der Lage vom Ootel.com mit der Nähe zum Zentrum, verfügt das Hotel über einen großzügigen Garten. Hier findet man in der warmen Jahreszeit nicht nur einen Biergarten. Vielmehr dürfen Gäste vom Ootel.com diesen Garten auch nutzen. Hier gibt es zum einen Grillplatz der genutzt werden kann, aber auch die Wiese zum Entspannen oder für etwas Sport. Und möchte man sich lieber mit den anderen Gästen austauschen oder etwas trinken, so bietet sich hier die im Ootel.com vorhandene Bar sehr gut an. Hier kann es aufgrund der Ausstattung nicht nur Live-Musik mit einem Klavier geben, sondern man kann auch Fernseh schauen.

Gute Verbindungen zwischen Ootel und Staaken

Um jetzt vom Ootel.com nach Berlin Staaken zu kommen, kann man die öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt nutzen. Hier bietet sich zum einen die S-Bahn an. Hier gibt es eine direkte Linie in der Nähe vom Ootel.com. Mit der S-Bahn ist man in wenigen Minuten ins Zentrum von Berlin, an den Alexanderplatz gefahren. Am Alexanderplatz kann man auf andere S-Bahnlinien, aber auch auf die U-Bahn und den Bus umsteigen und so nach Staaken fahren. Je nach Auswahl vom öffentlichen Nahverkehr, ist die Anfahrt mit einem unterschiedlich hohen Zeitaufwand verbunden. Wer bei seinem Besuch in Staaken mobil sein möchte, der sollte sich ein Fahrrad leihen. Hier verfügt das Ootel.com über ein Angebot zum Fahrradverleih. Einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder aber auch mit dem eigenen Auto nach Staaken fahren und dann weiter mit dem Fahrrad. Eine Karte zu Berlin, gehört beim Ootel.com zum Service dazu.