Ootel und Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz

Ootel und Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz

Ootel und Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz

Möchte man das vielseitige Veranstaltungsprogramm von der Volksbühne in Berlin sich ansehen, so braucht man Zeit. Das gilt gerade wenn man nicht nur eine Veranstaltung besuchen möchte, sondern mehrere. Schließlich hat die Volksbühne in Berlin so einiges zu bieten. Das wird schon deutlich, wenn man sich das interessante und geschichtsträchtige Bauwerk der Volksbühne anschaut. Doch gerade wenn man sich das Veranstaltungsprogramm der Volksbühne ansehen möchte, braucht man auch eine Übernachtungsmöglichkeit, hier bietet sich das Hotel Ootel.com an.

Die gute Lage vom Ootel.com

Wenn man die Berliner Volksbühne besuchen möchte, so sollte das Hotel möglichst in der Nähe sein. Schließlich möchte man doch keine lange Fahrtzeiten zwischen dem Hotel und der Volksbühne haben. Hier weiß das Ootel.com zu überzeugen, da es eine gute Lage hat. Die Volksbühne befindet sich am Rosa-Luxemberg-Platz im Herzen der Berliner Innenstadt. Das Ootel.com liegt jetzt zwar nicht direkt in Berlin Mitte, dafür aber in guter Lage. So dauert es nur 15 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Ootel.com aus, bis man das Zentrum erreicht. Das Ootel.com liegt an der S-Bahnlinie, hier kann man von der Haltestelle Springfuhl bis zum Alexanderplatz fahren. Von hier aus kann man dann leicht zu Fuß, aber auch über andere Verkehrsmittel die Volksbühne erreichen. Durch die Nähe zwischen dem Ootel.com und der Volksbühne, bietet sich auch ein Fahrrad an. Ein solches kann man sich zusammen mit einem Stadtplan vom Hotel leihen, so kann man die Volksbühne gar nicht verfehlen. Und gerade das fahren mit dem Fahrrad hat hier noch einen großen Vorteil, nämlich das man viel von der Berliner Innenstadt sehen kann.

Das Hotel

Das Ootel.com bietet sich bei einem Besuch der Volksbühne aber nicht nur wegen der Lage an. Sondern auch in anderer Hinsicht, nämlich durch den Service und die Ausstattung. Die Volksbühne mit ihrem Angebot, ist nicht nur ein Highlight für Kunden aus dem Inn-, sondern auch aus dem Ausland. Auch hier kann aber das Ootel.com punkten, da dieses über eine mehrsprachige Rezeption und Mitarbeiter verfügt. Das Ootel.com weiß aber auch durch das Zimmerangebot zu überzeugen. Hier gibt es große Familienzimmer für Familien im Angebot, aber auch Einzel- und Doppelzimmer sowie Hostelzimmer. Die Hostelzimmer werden in einer unterschiedlichen Anzahl an Betten angeboten. Hier reicht das Angebot von vier bis acht Betten. Zum Hostelangebot gehört auch noch ein Gepäckzimmer. Über dieses Gepäckzimmer können die Gäste vom Ootel.com, ihr Gepäck sicher verstauen während dem Aufenthalt und den Besuchen in der Volksbühne.

Service vom Ootel.com

Beim Zimmerangebot vom Ootel.com ist noch zu erwähnen, das diese alle über ein eigenes Badezimmer mit entsprechender Ausstattung, aber auch über kostenfreies WLAN verfügen. Das Ootel.com verfügt über eine eigene Bar, in der man nicht nur Trinken kann, sondern es gibt auch Snack-Angebote, ein Klavier und Fernseher. Dementsprechend gibt es hier vielfältige Möglichkeiten für den Aufenthalt. Neben der Bar, verfügt das Ootel.com noch über einen Biergarten und einen Grillplatz. Der letztere, der Grillplatz kann frei von allen Gästen jederzeit genutzt werden. Dem Biergarten und dem Grillplatz angeschlossen, befindet sich noch ein Garten. Aufgrund der Größe, kann man hier nicht nur verweilen, sondern auch Fitness machen oder sich sonnen, wenn man gerade mal die Volksbühne nicht besucht.