Zimmer in Berlin ab 299 Euro

Stadion an der Alten Försterei

Stadion an der Alten Försterei

Stadion an der Alten Försterei – berühmter als je zu vor

Wir sind ein Motel Berlin und gleichzeitig ein Pansion Berlin, welches ihnen frühstück anbietet. Das Stadion an der Alten Försterei war wohl vor einigen Jahren hauptsächlich nur den Berlinern selbst bekannt und galt nicht direkt als echtes Highlight der Stadt. Doch das hat sich mittlerweile geändert. Das Stadion gehört zu dem Ostberliner Verein Union Berlin, welcher nun auch in der 1. Bundesliga vertreten ist. Das allein hat den Bekanntheitsgrad des Stadions wesentlich erhöht.

Was dabei aber oftmals vergessen wird, ist das Zeichen in dem das Stadion eigentlich steht. Das Stadion an der Alten Försterei ist ein Symbol für Zusammenhalt und dem friedlichen Zusammenleben der Menschen. Das ist, gerade in der heutigen Zeit, schon etwas besonderes, da es zeigt, wie einfach es sein kann, das Menschen egal welcher Herkunft ohne Vorurteile, ohne Hass, leben können. Dass das Stadion aufgrund des Aufstiegs von Union Berlin in den Fokus gerückt ist, kann man also auch als einen echten Glücksfall für die Gesellschaft bezeichnen.

Vom Spiel im Stadion an der Alten Försterei zu den Highlights der Umgebung

Wer Berlin besucht und die Möglichkeit hat, ein Spiel im Stadion an der Alten Försterei zu sehen, der sollte sich dieses Highlight nicht entgehen lassen. Dabei spielt es absolut keine Rolle ob man nun Union Berlin Fan, Freiburg Fan oder auch gar kein Fußball Fan ist. Die Atmosphäre und dieses Gemeinschaftsgefühl wird man in keinem Stadion so sehr erleben können, wie im Stadion an der Alten Försterei. Demnach kann und muss man dies auch zu empfehlen.

Ein solches Spiel geht natürlich nicht den ganzen Tag, also sollte die Region auch noch mehr zu bieten haben, was den Besucher interessieren könnte. Da kommt es doch sehr gelegen, dass das Stadion in der Nähe der Spree erbaut wurde. Nach dem Spiel kann man also beispielsweise noch einen netten Spaziergang am Flußufer genießen oder sich in eines der renommierten Restaurants setzen, um dort Vornehm zu Speisen.

Wer bereit ist auch mal einen knapp fünfzehn minütigen Fußweg in Kauf zu nehmen, der sollte sich auf den Weg nach Nord-Osten machen. Denn dort befindet sich der Natur- und Abenteuerspielplatz von Berlin. Es sei an dieser Stelle angemerkt, dass dies nicht nur ein Highlight für Kinder ist. Der Naturspielplatz bietet auch ideale Möglichkeiten, um hier einen romantischen Abend zu verbringen. Man sollte sich also von dem Wort Spielplatz an dieser Stelle nicht blenden lassen. Ideal ist es natürlich, wenn auch die Unterkunft hier in unmittelbarer Nähe liegt. Denn nach so einem romantischen Abend möchte man ja vielleicht auch schnell die Zeit in stiller Zweisamkeit genießen. Um dafür eine passende Unterkunft zu finden, gibt es einen Partner, auf den man sich stets verlassen kann.

Eine Unterkunft in der Nähe mit einem passenden Partner schnell und einfach finden

Ein Besuch im Stadion, ein anschließender romantischer Spaziergang an der Spree oder auch in der Grünanlage des Natur- und Abenteuerspielplatzes und eine Unterkunft, die man von dort aus sehr schnell erreichen kann. So könnte ein idealer Besuch in Berlin aussehen. Damit dies nicht nur ein Traum bleibt sondern Realität wird, kann man das Angebot von www.Ootel.com nutzen. Dieser Anbieter stellt zahlreiche Möglichkeiten verschiedener Unterkünfte zur Verfügung, die man natürlich auch direkt über die Seite buchen kann. So braucht man lediglich nur einige Minuten, um das passende Angebot, welches sich auch in unmittelbarer Nähe zum Stadion befindet, herauszusuchen und zu buchen.

Es muss also nicht immer der lange Weg sein, bei dem man zahlreiche Seiten im Internet durchsuchen muss, um irgendwann das passende Angebot zu finden. Bei www.Ootel.com hat man alles ganz bequem auf einen Blick und kann sicher und schnell eine passende Lösung finden.