Wie teuer ist das Parken am Ootel Hotel an der Oper in Berlin

Wie teuer ist das Parken am Ootel Hotel an der Oper in Berlin

Wie teuer ist das Parken am Ootel Hotel an der Oper in Berlin

Natürlich ist ein Besuch in Berlin spannend, wobei die Hotelsuche sich noch spannender gestalten kann. Wer dem aus dem Weg gehen möchte, der sollte einfach beim Ootel buchen und sich nicht mehr um das passende Hotel kümmern müssen. Denn das Ootel ist ein ganz besonderer Ort, wo sich eine Buchung garantiert lohnt.

Parken in Berlin ist teuer

Dabei reisen heute viele Menschen schon lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln, doch mit dem Auto ist das natürlich viel angenehmer. Der Nachteil, einen Parkplatz finden, der nicht die gesamte Urlaubskasse aufgebraucht. Hier ist das Ootel genau der richtige Ort, denn hier ist das Parken kostenlos. Doch das ist nicht der einzige Vorteil, den dieses Haus zu bieten hat. Denn hierbei handelt es sich nicht um ein normales Hotel, sondern gleichzeitig auch um ein Hostel. Die Ausstattung gerade im Hostel ist mehr als gut, denn jedes Mehrbettzimmer verfügt über eine Dusche und Toilette. Natürlich interessieren hier eher die Betten, gerade wenn ein anstrengender Tag in Berlin verbracht wurde. Auch wenn das Ootel nicht direkt an der Oper in Berlin liegt, ist es doch nicht weit entfernt. Ein weiterer Vorteil, die Verkehrsanbindung ist wirklich sehr gut. Da ist es egal, ob jemand mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto anreist. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür, wodurch natürlich die Anreise wieder einfacher wird. Wer mit dem Auto kommt, der kann als Gast des Ootels, einfach hinter dem Haus parken. Noch besser, solange sie Gast im Ootel sind, kann der Wagen hier stehen bleiben. Dabei ist es egal, ob jemand im Hotel oder Hostel gebucht hat. Somit ist dieses Konzept einmal ganz anders, doch die Gemütlichkeit ist hier gegeben. Also lohnt es sich garantiert, hier ein Zimmer oder Bett zu buchen.
Kleine Urlaubskasse? Kein Problem im Ootel
Nicht nur Studenten wollen gerne verreisen, doch die Urlaubskasse ist sehr eingeschränkt. Das ist im Ootel kein Problem, denn hier gibt es für jeden Geldbeutel die passende Übernachtung. Wer gerne Berlin in Ruhe besuchen möchte, der ist hier genau richtig. Ein weiterer Vorteil, die Anreise geht rund um die Uhr. Ein Ruhetag gibt es auch nicht, das ist auch an Weihnachten und anderen Feiertagen. Somit ist das Ootel immer erreichbar, wobei das Servicepersonal mehrsprachig ist. Verständigungsprobleme gibt es keine, sondern eine Service der sich nach den Wünschen der Gäste richtet. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Gäste im Hostel oder Hotel übernachten. Kinder fühlen sich hier ebenfalls wohl, denn für die kleinen Gäste, gibt es extra Betten. Daher lieben Familien dieses Hotel oder Hostel. Die Kinder lieben das Ootel, wegen dem schönen Spielplatz hinter dem Haus. So können sich die kleinen Gäste noch richtig austoben, bevor es dann in das eigene Bett geht.

Rechtzeitig Buchen ist wichtig

Viele Menschen werden sich nun eine Frage stellen. Gibt es denn nur Vorteile im Ootel? Hier ist die Antwort ganz einfach. Ja, allerdings gibt es einen winzigen Nachteil. Das Haus verfügt über keinen Fahrstuhl, doch Treppensteigen ist bekanntlich gesund. Somit ist dies auch kein Nachteil, doch ältere Gäste sollten das bei der Buchung berücksichtigen. Ansonsten bieten sowohl das Hostel wie das Hotel sehr viel, gerade wenn jemand mit dem Auto anreist. Denn ein kostenloser Parkplatz ist in Berlin sehr viel Wert, gerade wenn jemand direkt in Berlin parken möchte. Das muss nicht sein, denn das Ootel ist nur wenige Minuten vom Kurfürstendamm entfernt. Zusätzlich ist die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sehr gut, ohne lange Wege gehen zu müssen. Ob nun als Gruppe, Familie oder als Geschäftsreisender, hier findet jeder die perfekte Unterkunft. Um dann einen schönen Platz zu bekommen, sollte rechtzeitig gebucht werden. Die gesparten Kosten für das Parken, können dann in Berlin gut benötigt werden. Vielleicht kann der Besuch in dieser schönen Stadt, einfach einige Tage verlängert werden. Ein Hostel das nicht nur bei Studenten beliebt ist, sondern bei allen Touristen.